Zeichnungen

Meine Zeichnungen mache ich mit Bleistift oder Buntstiften. 
Manchmal wende ich auch eine Kombination der beiden Techniken an. Beim Zeichnen mache ich meistens realistische Bilder und Motive. Im Gegensatz zur Aquarelltechnik, wo ich oft Landschaften male. 

Wolfskummer

15cm x 20cm

 
Das Bild "Wolfskummer" entsand im November 2020. Ich habe es spät Abends gezeichnet. Am Ende fande ich, dass der Wolf so aussieht, als würde er voller Emotionen sein. Also der Name. 

Blue Eye

20cmx30cm

Ich habe das Bild nur mit Blautönen gezeichnet. Nichtmals die Wimpern oder die Pupille sind mit schwarz gezeichnet. Das war das erste Auge auf das ich so richtig stolz war.

Squirrell

15cm x 20cm

Oktober 2020

Señora

Homeschooling während des Lockdowns. Die Mathekonferenz war nicht sooo spannend. Auf Pinterest habe ich ein schönes Bild von einer spanischen Frau gesehen. So entstand meine "Señora". Format DIN A4

Limette

20cm x 30cm

Das Bild habe ich in meinem ersten Livestream gezechnet. Ich wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren.

 

Buntspecht

30mc x 20cm 

Julie 2020

Strawberrycow

30cm x 20cm

Julie 2020

Wilde Welle
20cm x 30cm

Sommergefühle
20cm x 30cm 

Cartoon Cat
20cm x 30cm

Spiegel
15cm x 20cm

Ava
Art

The Ocean
20cm x 30cm

Unten von links nach rechts:
Auge der Galaxie, 15cm x 20cm.
Blauer Flügel, 20cm x 30cm.
Auge der Luft, 20cm x 30cm.

Harry
15cm x 20cm 

Emotion
15cm x 20cm

Ocean Child
20cm x 20cm

Husky
15cm x 20cm

Feldkaninchen
20cm  x  30cm 

Golden eye
15cm x 20cm

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.