Ava
Art

Über mich

Hallo! Ich heiße Ava und bin 12 Jahre alt. Meine Kunst gehört zu mir, wie mein Schatten. 
Das Malen habe ich mit fünf Jahren angefangen. Damals noch mit Wasserfarbe. Nach und nach habe ich mir andere Techniken angeeignet. Heute benutze ich für meine Kunstwerke verschiedene Techniken. Acryl, Aquarell, Bleistift oder Buntstift, Ölkreide, Filzstift. Ich mache Kunst, weil es mir Spaß macht. Am Anfang habe ich das nur für mich gemacht. Mittlerweile weiß ich, dass sich viele Menschen über meine Bilder freuen. Deshalb stelle ich hier meine Kunstwerke aus. So kann jeder sehen, was ich mache. Wenn es dir gefällt, mache ich gerne ein Bild für dich. Unter "Aufträge" erfährst du, wieviel ein Bild kostet. Wenn du ein Bild bestellen möchtest, sende mir eine E-mail an kontakt@ava-art.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.